Ich bin scheinbar irgendwieanders. Viele meiner Freunde und Kommilitonen empfnden mich als ein wenig verrückt. Doch meine kleine Welt und meine Offenheit ist für mich ganz normal. Ich schreibe, um meine Gedanken zu ordnen und mich an Dinge erinnern zu können, die durch die Abnahme ihrer Relevanz auch aus meinem Gedächtnis verschwinden, obwohl ich sie gerne festhalten würde.

Ich veröffentliche diese Versuche, weil ich eine kleine Exhibitionistin bin und ich die Idee schön finde, dass mich meine Freunde aber auch Unbekannte besser verstehen können. Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass man offene Türen nicht eintreten kann und ich hoffe, dass sich diese These bewehrt. Genießt also die kleinen Ausflüge in meine Psyche und in mein Leben. Ich bin keine Schriftstellerin und auch nicht perfekt in Grammatik und Rechtschreibung. Der Sinn meiner Texte liegt also eher in der Bedeutung, die sie für mich haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: